npd-bw.de
Gehe zu Seite:  [1], 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Videos

12.09.2017, "Polen und Ungarn den Schutz der EU-Grenzen anvertrauen!"
  • Udo Voigt (NPD) entgegnet der Vizepräsidentin der Kommission und Hohen Vertreterin der Union für Außen- und Sicherheitspolitik Federica Mogherini in der Debatte zu den aktuellen Entwicklungen im Bereich Migration, dass es Aufgabe der EU-Kommission sei, endlich wirksam die Außengrenzen der Union zu schützen. Wenn die Kommission dazu nicht in der Lage sei, müsse man darüber nachdenken, Polen und Ungarn diese Aufgabe zu übertragen.

"Polen und Ungarn den Schutz der EU-Grenzen anvertrauen!"

12.09.2017, Nein zum Vertrags­verletzungs­verfahren gegen Polen!
  • Worum es der EU-Kommission wirklich geht: Udo Voigt spricht Klartext Der Erste Vizepräsident der EU-Kommission, Franz Timmermans, erläuterte am gestrigen Donnerstag im Ausschuß für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres die „jüngsten Entwicklungen in Polen und ihre Auswirkungen auf die Rechtsstaatlichkeit“. Dabei verwies der Kommissions-Vize immer wieder darauf, daß die EU Polen massiv aufgefordert habe, das Abholzungsverbot im Bialowieza-Urwald einzuhalten – hier ignoriere die Regierung in Warschau konkrete Anordnungen des Europäischen Gerichtshofes (EuGH). Deshalb wolle die Kommission nun ein Vertragsverletzungsverfahren gemäß Artikel 7 Absatz 1 EUV gegen Polen einleiten. Während Linke, Grüne und Liberale dieses Ansinnen begrüßten, war es der NPD-Europaabgeordnete Udo Voigt, der Klartext sprach. Er warf Timmermans Heuchelei vor, wenn dieser im Ausschuß behaupte, er und die Kommission seien politisch neutral, wenn es um die Rechtsstaatlichkeit gehe. In Wirklichkeit greife Timmermans und die Kommission in den innenpolitischen Diskussionen in Polen seit Monaten massiv zugunsten der Opposition ein. Es gehe ihm weniger um die Abholzung des Urwaldes als vielmehr um die ungeliebte Migrationspolitik der polnischen Regierung. Wer wie Timmermans monokulturelle Staaten ausradieren wolle, der stelle die staatliche Souveränität Polens in Frage. Schließlich, unterstrich der deutsche NPD-Abgeordnete, sei die Regierung in Warschau ein Ergebnis freier Wahlen und Polen im Gegensatz zu seinem Nachbarland Deutschland ein souveränes Land. Er erwarte daher von der Kommission, den Mehrheitswillen des polnischen Volkes zu akzeptieren, und werde auf keinen Fall ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Polen unterstützen.

Nein zum Vertrags­verletzungs­verfahren gegen Polen!

09.09.2017, NPD warnt Nordaf­rikaner per Video vor der Reise nach Europa
  • Hallo Leute, habt Ihr auch schon davon gehört, dass es in Europa viel besser sein soll als in Eurer Heimat? Dass man dort von allen willkommen geheißen wird? Wenn ja und wenn Ihr schon mit dem Gedanken spielt, die gefährliche Reise über das Mittelmeer auf Euch zu nehmen, um Euer Glück in Europa zu suchen: vergesst es! Wir Europäer haben genügend eigene Probleme! Auch bei uns sind Millionen junge Menschen ohne Job und Perspektive. Auch bei uns wachsen Kinder in Armut auf. Auch bei uns wissen viele ältere Menschen nicht, wie sie über die Runden kommen sollen. Die Regierungen Europas gaukeln Euch vor, dass Ihr in Europa willkommen seid, doch das ist falsch. Wir wollen nicht, dass weitere Zuwanderermassen mit ihren Problemen nach Europa kommen. In mehreren deutschen und europäischen Städten mussten wir schon die Erfahrung machen, was Landsleute von Euch anrichten können. Die Übergriffe auf deutsche Frauen in Köln gingen um die Welt! Um die Wiederholung solcher Exzesse zu verhindern, sagen wir Euch: bleibt, wo Ihr seid! Lasst Euch nicht von den europäischen Regierungen erzählen, dass Ihr hier sehnsüchtig erwartet werdet! Lasst Euch nicht auf skrupellose Schlepperbanden ein, denen Euer Schicksal völlig egal ist und die mit Euch und Eurem Leben Profit machen wollen. Auch die Medien hier in Europa erzählen Blödsinn über eine angeblich vorhandene Willkommenskultur – doch das Gegenteil ist der Fall. Immer mehr Menschen in ganz Europa gehen gegen Zuwanderung und Ausländerkriminalität auf die Straße. So wie Ihr das Land Eurer Väter und Eure Kultur bewahren wollt, wollen wir unsere Heimat verteidigen! Wir sind bereit! -------- !????? ?? ???? ?? ??? ???? ?????? ???? ????? ?? ?????? ???? ?? ????? ???? ???? ????? ?? ??? ??????? !??? ??? ????? ????? ???? ??? ???? ?????? ?? ????? ???? ???? ??? ????? ?????? ??????? ?????? ??? ?????? ?? ??????? ???? ??? ??? ?????????? ????? ????? ???? ???! ????? ???? ???????? ?? ?????? ???? ????? ?????? ?????? ??????? ???. ??? ? ?????? ??????? ?? ????? ???????? ????? ??????? ?? ???? ???? ????? ?????? ??? ????? ?????? ?? ?????? ?????? ?????? ???? ???? ??? ?? ??????? ???? ??? ??? ????. ??? ?? ???? ?? ????? ??? ?????? ????????. ??? ????? ?????? ????? ?? ?????? ?? ????? ????????? ??????????. ???? ?????? ????? ??????? ??? ?????? ??????? ?? ????? ??????? ?? ??? ??? ????? ??? ?????????? ???? ???: ????? ??? ????! ?? ????? ???????? ????????? ?????? ???? ???? ??? ???! ?? ??????? ??? ????? ?????? ????? ?? ?????? ??????? ?????? ?????? ????? ????? ??? ??????. ????? ????? ??????? ??? ?? ?????? ?? ????? ??????? ????????. ???? ????? ????. ?????? ??????? ?? ????? ?? ???? ????? ?????? ?????? ??? ??????? ??????? ?? ?????? ???????? ???????? ?? ??? ?????? !??? ???? ?????? ??? ??? ????? ???????? ???? ?????? ?? ?????? ? ??? ??????? ???? ???

NPD warnt Nordaf­rikaner per Video vor der Reise nach Europa

07.09.2017, EU-Politiker mauern sich ein, statt die Grenzen Europas zu schützen
  • Udo Voigt (NPD) fordert von der Europäischen Union endlich wirksam gegen illegale Zuwanderung vorzugehen.

EU-Politiker mauern sich ein, statt die Grenzen Europas zu schützen

05.09.2017, Denkzettel Nr.6: TV-Duell verkam zum TV-Duett
  • Frank Franz: "Egal, ob Merkel oder Schulz gewinnen wird, sicher ist nur eins: der Verlierer ist am Ende das deutsche Volk."

Denkzettel Nr.6: TV-Duell verkam zum TV-Duett

28.08.2017, Frank Rennicke - Sänger für Deutschland
  • Frank Rennicke - Konzert 2016 Sänger für Deutschland Ich liebe mein Land Deutsch und frei wollen wir sein Ich will mein Land zurück Gebt mir mein deutsches Lied zurück Das deutsche Trauerlied Deutsche Verzweiflung Die Nazis sind an allem Schuld Schwarz braun ist die Haselnuss Wir lieben die Stürme Hohe Tannen Wildgänse rauschen durch die Nacht Wir sitzen zu Pferde Die blauen Dragoner Des Gyers schwarzer Haufen Vom Barette schwankt die Feder Ein Heller und ein Batzen NPD in Niedersachsen:

Frank Rennicke - Sänger für Deutschland

10.08.2017, Frank Rennicke
  • Große Wahlkampfauftaktveranstaltung in Riesa Am 22. Juli 2017 fand in Sachsen erstmals seit langer Zeit wieder eine große Saalveranstaltung zum Auftakt in den diesjährigen Bundestagswahlkampf statt. Unser Ziel, mit der Veranstaltung ein Signal der Stärke auszusenden wurde mehr als erfüllt. Aber auch nach innen wurde dokumentieren, dass die NPD selbstverständlich in der Lage ist, eine Saalveranstaltung mit mehreren Hundert Teilnehmern durchzuführen. Es war ein erlebnisreicher Tag mit guten Rednern, Musik und kulturellem Rahmenprogramm

Frank Rennicke

08.08.2017, Frank Franz - Auftakt zur Bundes­tagswahl 2017
  • Große Wahlkampfauftaktveranstaltung in Riesa Am 22. Juli 2017 fand in Sachsen erstmals seit langer Zeit wieder eine große Saalveranstaltung zum Auftakt in den diesjährigen Bundestagswahlkampf statt. Unser Ziel, mit der Veranstaltung ein Signal der Stärke auszusenden wurde mehr als erfüllt. Aber auch nach innen wurde dokumentieren, dass die NPD selbstverständlich in der Lage ist, eine Saalveranstaltung mit mehreren Hundert Teilnehmern durchzuführen. Es war ein erlebnisreicher Tag mit guten Rednern, Musik und kulturellem Rahmenprogramm NPD in Niedersachsen:

Frank Franz - Auftakt zur Bundes­tagswahl 2017

04.08.2017, Frank Rennicke – Auftakt zur Bundes­tagswahl 2017
  • Große Wahlkampfauftaktveranstaltung in Riesa Am 22. Juli 2017 fand in Sachsen erstmals seit langer Zeit wieder eine große Saalveranstaltung zum Auftakt in den diesjährigen Bundestagswahlkampf statt. Unser Ziel, mit der Veranstaltung ein Signal der Stärke auszusenden wurde mehr als erfüllt. Aber auch nach innen wurde dokumentieren, dass die NPD selbstverständlich in der Lage ist, eine Saalveranstaltung mit mehreren Hundert Teilnehmern durchzuführen. Es war ein erlebnisreicher Tag mit guten Rednern, Musik und kulturellem Rahmenprogramm NPD in Niedersachsen:

Frank Rennicke – Auftakt zur Bundes­tagswahl 2017

04.08.2017, TV-Spot der NPD zur Bundes­tagswahl
  • Wir können auch anders! Seit vielen Jahren und Legislaturperioden stellt sich die NPD als einzige echte Wahlalternative dem Wählervotum. Unsere Partei hat zwei Verbotsverfahren und zahllose Hetzkampagnen des etablierten Medien- und Politikkartells überstanden, und sie hat gerade in den letzten zehn Jahren mit zwei Landtagsfraktionen und Hunderten kommunaler Mandate auch erfolgreich unter Beweis gestellt, daß sie politische Verantwortung übernehmen kann, ohne Systempartei zu sein. Wir finden: für all das müssen wir uns nicht verstecken. Gleichzeitig gilt es festzustellen, daß der Wähler von unserem Angebot nicht im gewünschten – und für unser Land wünschenwerten – Maße Gebrauch macht. Viele, allzu viele Deutsche erliegen immer noch der Hetze und Desinformation der Etablierten – oder sind wider besseres Wissen schlichtweg zu feige, ihr Stimmkreuz bei der NPD zu machen. Liebe Deutsche, wir nehmen das zur Kenntnis und tragen dem diesmal mit unserem Wahl-Werbespot zur Bundestagswahl Rechnung. Lange, vielleicht viel zu lange versuchten wir uns mit den etablierten Parteien zu messen, setzten auf kluge Politikeraussagen und die Macht der richtigen Argumente. Leider ganz umsonst. Wir registrieren: der bundesdeutsche Wähler ist durch keine noch so überzeugenden Sachargumente zu beeindrucken. Er wählt lieber sehenden Auges seinen eigenen Untergang oder Alternativen, die gar keine sind. Aber wir können auch anders. Macht Euch selbst ein Bild. Und am 24. September steht die NPD selbstverständlich wieder auf dem Stimmzettel.

TV-Spot der NPD zur Bundes­tagswahl

03.08.2017, Udo Voigt - Auftakt zur Bundes­tagswahl 2017
  • Große Wahlkampfauftaktveranstaltung in Riesa Am 22. Juli 2017 fand in Sachsen erstmals seit langer Zeit wieder eine große Saalveranstaltung zum Auftakt in den diesjährigen Bundestagswahlkampf statt. Unser Ziel, mit der Veranstaltung ein Signal der Stärke auszusenden wurde mehr als erfüllt. Aber auch nach innen wurde dokumentieren, dass die NPD selbstverständlich in der Lage ist, eine Saalveranstaltung mit mehreren Hundert Teilnehmern durchzuführen. Es war ein erlebnisreicher Tag mit guten Rednern, Musik und kulturellem Rahmenprogramm NPD in Niedersachsen:

Udo Voigt - Auftakt zur Bundes­tagswahl 2017

01.08.2017, Phil von Flak
  • Große Wahlkampfauftaktveranstaltung in Riesa Am 22. Juli 2017 fand in Sachsen erstmals seit langer Zeit wieder eine große Saalveranstaltung zum Auftakt in den diesjährigen Bundestagswahlkampf statt. Unser Ziel, mit der Veranstaltung ein Signal der Stärke auszusenden wurde mehr als erfüllt. Aber auch nach innen wurde dokumentieren, dass die NPD selbstverständlich in der Lage ist, eine Saalveranstaltung mit mehreren Hundert Teilnehmern durchzuführen. Es war ein erlebnisreicher Tag mit guten Rednern, Musik und kulturellem Rahmenprogramm NPD in Niedersachsen:

Phil von Flak

Gehe zu Seite:  [1], 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: