npd-bw.de
Gehe zu Seite:   Zurück  1, 2, 3, 4, 5, [6], 7, 8  Weiter

Videos

14.03.2017, Frank Franz – Rede zum politischen Ascher­mittwoch 2017
  • Frank Franz – Rede zum politischen Aschermittwoch 2017 in Saarbrücken NPD in Niedersachsen:

Frank Franz – Rede zum politischen Ascher­mittwoch 2017

12.03.2017, Zwei Fragen an Thorsten Heise
  • Wir haben am Rande des Parteitages den neuen stellvertretenden Parteivorsitzenden Thorsten Heise nach seinen Vorstellungen zur künftigen Arbeit gefragt

Zwei Fragen an Thorsten Heise

12.03.2017, Frank Franz alter und neuer Vorsit­zender
  • Nach einer emotional, aber sachlich geführten Debatte mit Thorsten Heise aus Thüringen wurde Frank Franz als Vorsitzender der NPD im Amt bestätigt.

Frank Franz alter und neuer Vorsit­zender

11.03.2017, Frank Franz redet
  • Einige Ausschnitte aus dem Rechenschaftsbericht von Frank Franz die verdeutlichen, wie sich die NPD positioniert und definiert.

Frank Franz redet

11.03.2017, Ausschnitte aus der Pressekon­ferenz vor dem Parteitag
  • Auf der Pressekonferenz vor dem Bundesparteitag ging es insbesondere auch um die anstehenden Landtagswahlen im Saarland, zu denen Peter Richter als Spitzenkandidat antreten wird. Entsprechend stand der Rechtsanwalt auch im Fokus der Medienfragen.

Ausschnitte aus der Pressekon­ferenz vor dem Parteitag

11.03.2017, Delegierte kommen zu Wort
  • Warum braucht es auch 2017 die NPD? Das fragten wir einige Delegierte beim NPD-Bundesparteitag in Saarbrücken.

Delegierte kommen zu Wort

11.03.2017, Bundes­parteitag in Saarbrücken - der Beginn
  • Der Bundesparteitag in Saarbrücken hat begonnen. Nach der Begrüßung wurden auch langjährige verdiente Mitglieder geehrt.

Bundes­parteitag in Saarbrücken - der Beginn

11.03.2017, DS-TV 6-17: Ja zum deutschen Volk
  • Am 11./12.03.2017 findet der 36. ordentliche NPD-Bundesparteitag der NPD in Saarbrücken statt. Der Parteitag steht unter dem Motto "Ja zum deutschen Volk". Wenn das Bundesverfassungsgericht unser Bekenntnis zum deutschen Volk und zum Abstammungsprinzip als verfassungsfeindlich bezeichnet und sie der Auffassung sind, die Verfassung verpflichte uns dazu, auf die Abschaffung unseres Volkes hinzuarbeiten, dann taugt entweder die Verfassung nichts - oder die Richter taugen nichts. Wir lassen uns nicht verbieten oder abschaffen und werden auch in Zukunft unverrückbar zu unserer innersten Überzeugung stehen und sagen: Ja zum deutschen Volk! Für den Ausbau von DS-TV, vor allem die Beschaffung weiterer Technik, brauchen wir Ihre Hilfe. Spenden Sie unter dem Verwendungszweck "DS-TV" an NPD, IBAN: DE 80 1005 0000 6600 0991 92, BIC: BELADEBEXXX Abonnieren Sie auch unseren Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/offensivTV

DS-TV 6-17: Ja zum deutschen Volk

09.03.2017, Thorsten Heise – Rede zum politischen Ascher­mittwoch 2017
  • Thorsten Heise – Rede zum politischen Aschermittwoch 2017 in Saarbrücken NPD in Niedersachsen:

Thorsten Heise – Rede zum politischen Ascher­mittwoch 2017

08.03.2017, Sascha Rossmülller – Rede zum politischen Ascher­mittwoch 2017
  • Sascha Rossmülller – Rede zum politischen Aschermittwoch 2017 in Saarbrücken NPD in Niedersachsen:

Sascha Rossmülller – Rede zum politischen Ascher­mittwoch 2017

02.03.2017, EU findet keine Lösungen gegen Auflösungs­erscheinungen
  • Vorbereitung der Tagung des Europäischen Rates am 9. und 10. März 2017 und Aussprache zum Weißbuch über die Zukunft der EU und den von EU-Kommissionspräsident Junker präsentierten fünf Szenarien für die Zukunft der Union.

EU findet keine Lösungen gegen Auflösungs­erscheinungen

19.02.2017, Neujahr­sempfang der NPD-Fraktion Büdingen: Dr. Olaf Rose über die Reichsgründung 1871
  • Der Historiker Dr. Olaf Rose über die historischen Zusammenhänge der Reichsgründung von 1871. Dr. Olaf Rose vergleicht anschaulich das Handeln der maßgeblichen Führungskräfte damaliger Zeit mit heutigen Berufspolitikern - vermeintlichen Volksvertretern. Er zeichnet zugleich ein Charakterprortrait von echten, sich für das Wohl des Volkes einsetzenden Persönlichkeiten.

Neujahr­sempfang der NPD-Fraktion Büdingen: Dr. Olaf Rose über die Reichsgründung 1871

Gehe zu Seite:   Zurück  1, 2, 3, 4, 5, [6], 7, 8  Weiter
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: